Ankündigung: Chaoscamp auf den Coburger Designtagen

Im Zuge der Cobur­ger Design­ta­ge 2019 ver­an­stal­ten wir ab dem 28.05.2019 bis 02.06.2019 auf dem Ver­an­stal­tungs­ge­län­de am ehe­ma­li­gen Güter­bahn­hof in Coburg ein Camp.

Unser Chaos­camp umfasst eine impro­vi­sier­te Out­door­kü­che mit Feu­er­plat­te, Schwenk­grill, mobi­len Piz­zao­fen, Son­nen­se­gel/Star-Tent, Arbeits­flä­chen. Unse­re The­men sind: Cam­ping, DIY, Pro­dukt­test, Kaf­fee und Grillen/Kochen. Neben dem Demons­trie­ren und Tes­ten von diver­ser Aus­rüs­tung wer­den wir einen Upcy­cling-Work­shop zum Bau eines zwei­tei­li­gen Cam­ping­stuhls anbie­ten.

Auch die neu­es­ten Pro­duk­te der Chaos­hel­den wer­den prä­sen­tiert. Freut euch auf den rus­si­schen Muni­ti­ons­kis­ten­kaf­fee!

Nutzt Feiertag/Brückentag und kommt uns besu­chen. Wir sind vor Ort bis Sonn­tag. Und freu­en uns auf Besuch in Chaos­camp.

 

Mehr Infos: www.coburger-designtage.de