Besuch der Urlaubsmesse in Stuttgart

Die­ses Jahr mach­te eine klei­ne Abord­nung des Cha­os Cam­ping Clubs am 11.01. einen Aus­flug nach Stutt­gart auf die welt­weit größ­te Publi­kums­mes­se für Tou­ris­mus und Freizeit.

Neben der Vor­stel­lung ver­schie­dens­ter Urlaubs­zie­le gibt es dort auch eine rie­si­ge Aus­wahl zum The­ma Cara­van und Cam­ping. Wir haben uns vor allem auf neue Ideen im Bus- und Fahr­zeug­aus­bau sowie auf ori­gi­nel­les Cam­ping­zu­be­hör kon­zen­triert. Die Mes­se ist wirk­lich sehr groß und man soll­te sich schon vor dem Besuch über­le­gen, wel­che The­men­be­rei­che man sich genau­er anschau­en möchte.

Es war ein wirk­lich inter­es­san­ter Mes­se­be­such mit vie­len neu­en Ideen. Die Mes­se fin­det jähr­lich statt und ich kann sie wirk­lich jedem weiterempfehlen.

 

Wir möch­ten ger­ne ein paar Ein­drü­cke mit euch teilen:

Off­road Fahrzeuge

Innen­aus­bau Campingbus

Kühl­box

ori­gi­nel­ler Klopapierspender

Zelt­an­hän­ger fürs Fahrrad

Auf­blas­ba­re Zelte

schi­cke Klappbank

Falt­ba­res Boot