CCC DIY Campingausbau im TV: Bayerischer Rundfunk

Im Früh­som­mer 2021 betei­lig­ten wir uns bei einem klei­nen TV Bei­trag des Baye­ri­schen Rund­funk. The­ma war der Aus­bau / Eigen­bau von Cam­ping­fahr­zeu­gen mit einer gehö­ri­gen Por­ti­on Krea­ti­vi­tät und Machergeist.

Gedreht wur­de an einem ent­spann­ten Nach­mit­tag in unse­rem Head­quar­ter in Fla­dun­gen sowie in der Rhön am schö­nen Hei­mat­blick. Am Hei­mat­blick wur­de zur Ver­pfle­gung der Ooni-Gas­piz­zao­fen ange­wor­fen und zur knusp­ri­gen Piz­za wur­de kal­tes Bier gereicht.

Lei­der wer­de ich in dem Bei­trag als “Elek­tro­in­ge­nieur” ver­un­glimpft. Dabei weiß doch jeder, dass ich Bache­lor im Maschi­nen­bau abge­schlos­sen habe und anschlie­ßend den Mas­ter Zukunfts­de­sign studierte.

Zum Video in der BR Mediathek:

Das Film­chen wur­de am 17.06.2021 in der Abend­schau und am 12.07.2021 im For­mat Wir in Bay­ern ausgestrahlt.