Ankündigung Frühlingsmarkt Mellrichstadt 2020

Die­ses Jahr sind wir wie­der beim Früh­lings­markt in Mell­rich­stadt mit am Start. Wir möch­ten unse­ren Ver­ein der Öffent­lich­keit prä­sen­tie­ren und freu­en uns auf span­nen­de Gesprä­che und berei­chern­de Dis­kus­sio­nen mit vie­len neu­gie­ri­gen und inter­es­sier­ten Markt­be­su­chern. Mit dabei sind wie­der vie­le unse­rer krea­ti­ven Cam­ping- und Out­doo­ride­en, wie zum Bei­spiel der Schwimm­grill.

Außer­dem stel­len wir unter ande­rem unse­re Akti­on “Forest Cleanup” vor. Um uns und die­se Akti­on zu unter­stüt­zen, bie­ten wir unter ande­rem die dar­aus ent­stan­de­nen Glas-Upcy­cling-Pro­duk­te zum Ver­kauf an.

Kommt am 22. März 2020 ab 11 Uhr bei unse­rem Stand vor­bei, wir freu­en uns auf Euch!

Das war unser Stand im Jahr 2018: