Willkommen beim Chaos Camping Club!

Will­kom­men beim Cha­os Cam­ping Club!

Wir sind eine Grup­pe von Natur-Enthu­si­as­ten, die das Leben im Frei­en lie­ben. Bei uns geht es um Aben­teu­er, Krea­ti­vi­tät und vor allem Cam­ping. Wir sind stän­dig auf der Suche nach neu­en Her­aus­for­de­run­gen und Abenteuern.

Unse­re Mit­glie­der tref­fen sich regel­mä­ßig, um gemein­sam den Ster­nen­him­mel zu bewun­dern, am Lager­feu­er zu sit­zen und Geschich­ten zu tei­len. Wir lie­ben es, in der Wild­nis zu kochen und uns mit unse­ren eige­nen Hän­den zu ver­sor­gen. Dabei ist für uns das Feu­er immer ein zen­tra­ler Punkt.

Aber es geht bei uns nicht nur ums Über­le­ben in der Wild­nis. Wir legen gro­ßen Wert dar­auf, unse­re Krea­ti­vi­tät aus­zu­le­ben und unse­re Erfah­run­gen zu tei­len. Wir orga­ni­sie­ren Work­shops, in denen wir uns gegen­sei­tig neue Fer­tig­kei­ten bei­brin­gen und unse­re Fähig­kei­ten verbessern.

Wenn auch du die Natur liebst und nach einer Gemein­schaft suchst, die dei­ne Begeis­te­rung für Cam­ping und Out­door-Akti­vi­tä­ten teilt, dann bist du bei uns genau rich­tig. Wer­de Mit­glied beim Cha­os Cam­ping Club und erle­be mit uns das Aben­teu­er dei­nes Lebens!