Camping @ Allradmesse Bad Kissingen

Die­ses Jahr wol­len wir gemein­sam die Out­door­mes­se Aben­teu­er All­rad in Bad Kis­sin­gen besu­chen. Die Mes­se beginnt am Don­ners­tag den 16.06. und endet am Sonn­tag den 19.06.2022. Wir pla­nen, von Don­ners­tag bis Sams­tag dort am Mes­se­camp “Camp Area” zu campieren.

Es ist eine tol­le Gele­gen­heit, mal end­lich wie­der das Zelt aus­zu­pa­cken und gemein­sam mit Freun­den und neu­en Bekannt­schaf­ten in die Nacht zu fei­ern. Die Koor­di­na­ti­on vor Ort erfolgt just-in-Time über unse­re Whatsapp-Gruppe.

Das Über­nach­ten vor Ort hat den gro­ßen Vor­teil, dass man am nächs­ten Tag schon früh und ganz ent­spannt aufs Mes­se­ge­län­de kann. Dann, wenn noch tau­sen­de Men­schen in den Autos um Park­plät­ze kämp­fen, auf einen Shut­tle­bus war­ten oder vor dem Ein­gang Schlan­ge ste­hen. Und genau so sieht dann auch der Nach­hau­se­weg aus.

Preise

  • Die Camp-Area kos­tet pro Tag und Fahr­zeug etwa 25 Euro, hin­zu kom­men 5 Euro “Kur­ta­xe” pro Person.
  • Für den Ein­tritt zum Mes­se­ge­län­de gibt es ver­schie­de­ne Rabat­tie­rungs­op­tio­nen, aber man kann pro Erwach­se­nen mit 20 Euro/Tag rechnen.

Hier gibt es wei­ter­te Infos zu den Prei­sen für Camp-Area und Allradmesse:

https://www.abenteuer-allrad.de/messe-infos/oeffnungszeiten-und-preise

 

Wir freu­en uns auf eine tol­le Mes­se mit beein­dru­cken­der All­rad- und Expe­di­ti­ons­mo­bi­le und jede Men­ge Spaß.