Besuch der Messe “Abenteuer Allrad 2021” in Bad Kissingen

Die­ses Jahr war eine Grup­pe des Cha­os Cam­ping Clubs am 24. Okto­ber auf der Off­road-Mes­se “Aben­teu­er All­rad” in Bad Kissingen.

Wir haben dort einen schö­nen son­ni­gen Tag mit vie­len Ein­drü­cken ver­bracht. Es gab aller­lei ver­rück­te Fahr­zeu­ge, Anhän­ger und Aus­bau­ten zu sehen. Wir haben vie­le Inspi­ra­tio­nen und Ideen mit­ge­nom­men. Die Mes­se lohnt sich defi­ni­tiv nicht nur für Out­door, Off­road und Cam­ping­fans, son­dern ist für jeder­mann zu empfehlen.

Der Ter­min für nächs­tes Jahr steht auch schon fest: 16.Juni — 19.Juni 2022. Viel­leicht fin­det sich für nächs­tes Jahr eine tol­le Trup­pe zusam­men, um das Wochen­en­de dort auf dem Mes­se-Camp zu ver­brin­gen. Es wür­de mich mega freu­en, dort ein klei­nes Cha­os-Camp aufzubauen.

Bis dahin sind hier noch ein paar Ein­drü­cke der dies­jäh­ri­gen Messe: