Wintercamp@Alinholz

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de fand unser Win­ter­camp im Ali­n­hölz­chen statt und es war eine unver­gess­li­che Ver­eins­ver­an­stal­tung! Die win­ter­li­che Natur, die fri­sche Luft und die gemein­sa­men Akti­vi­tä­ten haben uns alle begeistert.

Beson­ders gemüt­lich wur­de es am Abend, als wir gemein­sam am Feu­er saßen und uns in Ron­nys Hot-Pot ent­spann­ten. Die woh­li­ge Wär­me des Feu­ers und des Whirl­pools tru­gen dazu bei, dass wir uns ent­spannt und glück­lich fühl­ten. Dabei genos­sen wir auch das ein oder ande­re Bier und lausch­ten der Musik an der Bar.

Tags­über erkun­de­ten wir die Umge­bung und genos­sen die ent­spann­te Win­ter­at­mo­sphä­re und den Aus­blick in die end­lo­sen Wei­ten. Es gab viel zu ent­de­cken und wir genos­sen die Zeit in der Natur. Abends fan­den wir uns wie­der am Lager­feu­er ein, um uns gegen­sei­tig von unse­ren Erleb­nis­sen zu erzäh­len und den Abend ent­spannt aus­klin­gen zu lassen.

Ins­ge­samt war das Win­ter­camp im Ali­n­holz ein wun­der­schö­nes Erleb­nis, das uns allen noch lan­ge in Erin­ne­rung blei­ben wird. Wir freu­en uns schon auf das nächs­te Mal und dar­auf, wie­der gemein­sam Zeit in der Natur zu ver­brin­gen und unver­gess­li­che Momen­te zu erleben.