Chaos Camping Club e.V. — jetzt Mitglied werden

Der Cha­os Cam­ping Club ist nun offi­zi­ell ein ein­ge­tra­ge­ner Ver­ein. Die­ser Schritt ist ein Mei­len­stein unse­rer 7‑jährigen Club Geschich­te. Damit öff­net sich der Cha­os Cam­ping Club gegen­über neu­en Mit­glie­dern und der Öffent­lich­keit. Jeder kann nun mit­ma­chen und sei­ne Ide­en ein­brin­gen und sich aktiv an unse­ren Pro­jek­ten betei­li­gen.

Bis­her ging es vor allem dar­um, gemein­sam tol­le Zei­ten zu erle­ben, heil­lo­se Cam­ping-Anfän­ger tat­kräf­tig zu unter­stüt­zen und unse­re Erfah­rungs­schät­ze wei­ter­zu­ge­ben. Mit dem Schritt der Ver­eins­grün­dung kommt nun die Kom­po­nen­te der Gemein­nüt­zig­keit hin­zu, denn wir wol­len aktiv zum Umwelt­schutz bei­tra­gen. Die Ach­tung und Erhal­tung unse­rer Natur ist die Basis für alle Cam­per, Natur­freun­de und Out­do­or­ak­ti­vi­tä­ten jeder Art.

In nur weni­gen Schrit­ten wirst du offi­zi­el­les Mit­glied des Cha­os Cam­ping Clubs. Mit­glieds­an­trag her­un­ter­la­den, aus­dru­cken, aus­fül­len und bei uns abge­ben.

Die Mit­glied­schaft ist für Kin­der und Jugend­li­che bis 16 Jah­ren frei, für alle ande­ren beträgt der Mit­glieds­bei­trag für das Jahr 2020 25 Euro.

Down­load (PDF, 48KB)

Hier geht es zur Sat­zung und zur aktu­el­len Club­ver­ein­ba­rung.