Fritzbrot — das Dosenbrot beim Campen

Ent­de­cke das ulti­ma­ti­ve Cam­ping-Erleb­nis mit dem Chaoscampingclub.de! Wir haben als Cha­os­Cam­ping-Mit­glie­der gedacht, dass wir unser gewohn­tes Brot ein­fach mit auf Rei­sen neh­men möch­ten. Unser exklu­si­ves Dosen­brot bie­tet dir die per­fek­te Lösung für dei­ne Ver­pfle­gung unter­wegs. Hand­werk­lich in der Bäcke­rei gefer­tigt, ist es nicht nur lecker, son­dern auch prak­tisch und lang­le­big und dann noch ohne che­mi­schen Schnick­schnack halt­bar gemacht.

Unser Dosen­brot bie­tet eine Viel­falt an Geschmacks­rich­tun­gen, dar­un­ter Din­kel­brot, Urkorn­brot und Rog­gen­brot.

Das ist der Oli­ver vom CCC, der gera­de mit den 3 Sor­ten Din­kel, Rog­gen und Urkorn einen Turm baut 🙂

Wei­te­re Sor­ten wie glu­ten­ar­me Bro­te und auch Dosen­ku­chen wer­den bald dazu­kom­men. Jede Sor­te wird sorg­fäl­tig nach tra­di­tio­nel­ler Hand­werks­kunst her­ge­stellt und ent­hält kei­ner­lei che­mi­sche Zusät­ze, dafür steht unser Bio- und Deme­ter­la­bel. Das Ergeb­nis ist ein hoch­wer­ti­ges deut­sches Brot, das sich per­fekt für dei­ne Aben­teu­er eignet.

Mit einer Halt­bar­keit von 10 Jah­ren musst du dir kei­ne Gedan­ken über Ver­derb oder Ver­schwen­dung machen. Unser Dosen­brot bleibt frisch und genieß­bar, egal wie lan­ge dei­ne Rei­se dau­ert. Es ist die idea­le Wahl für den Mor­gen, wenn du kei­ne Lust hast, zum Bäcker zu gehen. Auf einem Fes­ti­val wer­det ihr so schnell kei­ne Bäcke­rei fin­den 🙂 Ihr braucht ein­fach nur die Dose öff­nen, etwas But­ter, Mar­ma­la­de oder auch Dosen­wurst hin­zu­fü­gen, und habt sofort eine lecke­re, spon­ta­ne Mahl­zeit, die Euch für den Tag stärkt. Und kei­ne Sor­ge für alle Vege­ta­rie­rer: Das Brot selbst hat kei­ner­lei tie­ri­sche Zutaten!

Die hand­li­che Dose lässt sich mühe­los ver­stau­en und benö­tigt kei­ne Küh­lung. Das bedeu­tet, dass du unser gutes deut­sches Brot auch im Süden im Urlaub genie­ßen kannst. Egal, ob du ein Fes­ti­val besuchst oder beim Cam­pen bist, du kannst jeder­zeit auf die ver­trau­te Qua­li­tät und den Geschmack von tra­di­tio­nel­lem deut­schen Brot zählen.

Fritzbrot beim Campen
Das Bild ent­stand bei unse­rem Cam­pen in Bad Kis­si­gen auf der Abend­teu­er All­rad. Links auf dem Bild sind unse­re Dosen­bro­te (erhält­lich unter www.fritzbrot.de) und wenn Ihr die rech­te Leuch­te gut fin­det, dann geht auf www.sturmkappe.de

Hier ist noch ein beson­de­rer Ver­zehr­tipp: Bestrei­che das Brot leicht mit Was­ser und backe es zum Bei­spiel über einem Grill oder toas­tet es in der Pfan­ne. Dadurch wird unser Fritz­brot aus der Dose fast wie frisch vom Bäcker schme­cken. Du kannst es auch in Schei­ben schnei­den und ganz nach dei­nen Vor­lie­ben z. B. in einer Pfan­ne toasten.

Berei­che­re dei­ne Cam­ping-Erleb­nis­se mit unse­rem Dosen­brot und erle­be tra­di­tio­nel­le Hand­werks­kunst auf Rei­sen in die gan­ze Welt. Bestel­le jetzt auf www.fritzbrot.de und siche­re dir den per­fek­ten Beglei­ter für unter­wegs. Genie­ße die Frei­heit, ohne Kom­pro­mis­se beim Geschmack einzugehen!

Übri­gens: Cha­os­Cam­ping­mit­glie­der bekom­men natür­lich einen tol­len Rabatt von uns, sprecht mich (Micha­el) ein­fach direkt an oder schreibt und auf kontakt@fritzbrot.de , bevor Ihr wie die Wil­den bestellt…Wenn Ihr kei­ne Mit­glie­der seid, bekommt Ihr natür­lich auch unser Brot zugeschickt.

Guten Appe­tit 🙂 wünscht Euch Euer Micha­el vom CCC

PS: So sieht z. B. unser Urkorn­brot direkt aus der Dose aus, für das Foto haben wir das Brot auch nur aus der Dose genommen 🙂