Ratscher August 2017

Im August 2017 haben wir wie­der ein­mal unse­ren Stamm­cam­ping­platz am Rat­scher­see besucht. Das Wet­ter war wech­sel­haft, beim Auf­bau schien die Son­ne, sodass wir zwei Film­chen vom Auf­bau der Zel­te machen konnten.

httpss://www.youtube.com/watch?v=qxEtEXi7S04&t=2s

httpss://www.youtube.com/watch?v=fPE-uxCsT4U

Danach zogen dunk­le Wol­ken auf und es schüt­te­te wie aus Eimern. Da haben wir gera­de noch recht­zei­tig das Basis­la­ger aufgeschlagen.

Als Auf­nah­me­ge­schenk, zum ers­ten gemein­sa­men Cam­pen, bekam Anne die ein­zig wah­re und auf die­sem Pla­ne­ten ein­zig­ar­ti­ge gebran­de­te Pink-Metal­lic Cam­pingaxt überreicht.

Natür­lich gab es an die­sem Wochen­en­de auch immer wie­der Son­nen­pau­sen, was dann sofort für sport­li­che Akti­vi­tä­ten und Son­nen­tän­ze genutzt wurde.