Mitglied werden

Der Cha­os Cam­ping Club ist eine krea­ti­ve Mit­mach-Com­mu­ni­ty und lebt durch das schöp­fe­ri­sche und gestal­te­ri­sche Han­deln der akti­ven Club­mit­glie­der. Mit­glied sein ist ein­fach. Aber um Mit­glied unse­res Clubs wer­den zu kön­nen, musst du die Auf­nah­me­schwel­le über­schrei­ten.

Aufnahme in den Club

Wir unter­schei­den zwi­schen Fol­lo­wer und Mit­glied. Ein Mit­glied ist aktiv dabei, bringt sich mit Ide­en, Krea­ti­vi­tät, Hand­werk und Vor­trieb in den Club ein. Sich als neu­es Mit­glied im Club vor­zu­stel­len und sich ken­nen zu ler­nen, funk­tio­niert am bes­ten bei einer gemein­sa­men Ver­an­stal­tung oder in der Pro­jekt­ar­beit. Hier wird deut­lich, ob “es” passt und wo die indi­vi­du­el­len Stär­ken und Schwä­chen lie­gen. Mit­ma­chen kann jeder, sie­he Selbst­bild des CCC.

Wie werde ich Mitglied?

Schlag ein Pro­jekt vor”. Kon­kret musst du eine Idee haben, um mit uns gemein­sam eine Akti­on, ein Pro­jekt, eine Ver­an­stal­tung zu pla­nen und durch­zu­füh­ren. Spre­che uns an und wir schau­en gemein­sam, wie wir dei­ne Ide­en umset­zen und gemein­sam etwas wun­der­bar neu­es erschaf­fen kön­nen.

Sobald das Pro­jekt in die Wege gelei­tet ist, darfst du dich Mit­glied des Cha­os Cam­ping Clubs nen­nen und wirst offi­zi­ell in der Fami­lie der Chaos­cam­per will­kom­men gehei­ßen.

CCC als Partner

Neben der Mit­glied­schaft im CCC besteht für Fir­men, Ver­ei­ne, Medi­en oder Spon­so­ren die Mög­lich­keit, unser Part­ner zu sein. Wenn Sie Inter­es­se an eine pro­duk­ti­ve, aus­ge­wo­ge­ne Part­ner­schaft haben, spre­chen Sie uns ein­fach an!